Sotano flor Sotanoflor Kunsthandwerk Floristen Dekoration Deko

Start Frühjahr Ostern Weihnachtszeit Weihnachten Winter Blume Blume M edium Herz Small Herz Medium Hänge Herzen Windlicht Herz Schmetterling Bärchen Giraffe Hase Froschkönig Kater Max Biene Hund Perro Marie und Carlos Apfel Pinguin Versand Ausstellungen über uns Bildergalerie Geschäfts und Lieferungs- bedingungen

unsere Blume Small ist eine Dekorationsidee für alle! Ob Privat auf der Fensterbank, auf dem Sideboard, oder im Büro auf dem Schreibtisch, die Blume erinnert an die schönsten Tage des Jahres, den Sommer.
Mit ca. 50cm Größe und einem standfestem Fuß wirkt Sie nicht zu groß aber doch auffallend. Durch das eingebundene Röhrchen am Stiel besteht die Möglichkeit auch mit einer Frischblume zu dekorieren.
(Die Frischblume wird natürlich nicht mitgeliefert)


Die Farben wechseln nach der Jahreszeit!


Jeder Farbwunsch ist nach Absprache möglich.
Der Verkaufspreis (ohne Deko) beträgt: 12.- Euro